www.gerdvonseggern.de

Kontakt / Impressum

§ § §     Rechtliche Hinweise     § § §

Gerd von Seggern © 2013 KrümelDino NAMASTE; von mir soll Gutes ausgehen . . . . . ▲▲▲▲ Autarja

Mit freundlicher Genehmigung . . . . .

Auftritt in Ganderkesee 2016-11

Stressabbau, Runterfahren und Freude durch

      Mit meinem Projekt AUTARJA


wurde es für junge Autisten möglich, nicht nur die innere Anspannung und den Stress abzubauen, sowie Freude zu entwickeln, sondern vielmehr auch das sich im Verborgenen befindliche Fähigkeitspotential meiner Klienten sichtbar werden zu lassen, sowie weiter zu entwickeln.


         Wir spielen Musik an, und intonieren mit unseren Djemben, Kachon, Schamanentrommel und weiteren Kleininstrumenten. Mittlerweile hat sich auch der Gesang eingestellt. Das Ergebnis hört sich schon ziemlich gut an.


         Die Musikrichtung ist primär aus dem NEW AGE Bereich. Wir spielen aber auch Stücke aus Pop und Rock bis hin zu einigen HeavyMetal-Stücken u. a. von AC/DC.


          Ende 2016 und Anfang 2017 konnten wir weitere Elemente aus Instrumenten, Licht und Dekoration kaufen und in die Performance einbauen. Auch die Soundanlage hat sich noch einmal deutlich verbessert, als dies oben auf den Fotos noch zu sehen ist.


         Wir spielen schwungvoll harmonische Musik mit spirituellem Schwerpunkt, sowie mit Anteilen an orientalischen, schamanischen und indianischen Klang. Das Ergebnis ist verblüffend: Downsizing mitHilfe der Musik. Wohlgefühl und Freude stellen sich ein.


         Wer meine Idee gut findet und diese gerne unterstützen möchte, ist herzlich Willkommen. Spenden: Neben ein paar Talern für unser Equipment können wir immer auch gerne helfende Hände und neue Ideen gebrauchen. Auch konkretes Mitmusizieren ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Einzige Voraussetzung ist eine gegebene Taktgenauigkeit.


          Na, Interesse geweckt ?

          Einfach mal melden !

Autarja ist eine Wortkombination aus Autismus und dem fernöstlichen Tarja (=das Gute aus unserem Inneren) Autismus & Spiritualität . . . . . A u t a r j a Trommel-Duo NWZ 2017-11-27:     >>Therapie ist zugleich beste Unterhaltung << Trommel-Duo fasziniert ►Bericht 