www.gerdvonseggern.de

Kontakt / Impressum

§ § §     Rechtliche Hinweise     § § §

Gerd von Seggern © 2013 KrümelDino NAMASTE; von mir soll Gutes ausgehen . . . . . ▲▲▲▲

Essen: Rumpsteak mit Röstkartoffeln, Specksauce, Spargel und Zwiebelringe .....

Trinken: Englischer Tee EARL GREY .....

Musik: Lex van Someren ..... Musikalische Kunst mit Licht und Tanz .....

Musik: ISGAARD ... eine herausragende Stimme mit hochkarätigem künstlerischen Talent .....

Radio: Radio Polska Stacja EDEN, eine herrliche und besinnliche Musik .....

Orte: Englands Süden der Landschaft und Kultur wegen .....

Ruhe: Ein stiller Ort in der Natur, wo man nicht gestört werden kann .....

Filme: Keine Vorliebe, am besten witzige Szenen .....

Schönes: Kulturelle Schönheiten in Bau und Bild, und schöne Landschaften .....

Gute Laune: ist für mich besonders wichtig, leider kann man die heutzutage nicht immer haben .....

Motivation spielt eine große Rolle für mich. Ich setzte mich gerne ein und engagiere mich .....


..... (das mag ich sehr) .....

Familie: Unsere Kinder und meine liebe Frau ..... Unsere Tiere .....

Beruf: Meine Klienten mit einer Behinderung … da kommt so viel rüber !

Buddhismus: Für mich eine völlig neue Orientierung mit einem Kompass in Richtung GUT !

Leben: Den Sinn des Lebens zu betrachten und daraus Schlüsse ziehen .....


Bremen: Meine Heimatstadt .....


Politik, die FREI ist;

Politik für die Bürger !

Hass / Gier und Verblendung:    

Das sind die drei gröbsten Verfehlungen von uns  Menschen !


Unehrlichkeit: ist fieß !

Unverlässlichkeit: ist sehr sehr ärgerlich !

Unrecht: ist fieß !

Übermaß: Ich mag es überhaupt nicht, wenn andere sich z. B. sinnlos besaufen .....

Saupolitik: Verlogenheit, Machtbesessenheit, Machtmissbrauch, politische Versumpfung .....

Saupolitik: Arroganz, Ignoranz und Untätigkeit. Abwesenheit, Desinteresse am Bürger

Saupolitik: Fraktionszwang, sowie Denken in links und rechts,

Saupolitik: Wenn der Eigennutz und nicht das Wohl der Bürger im Vordergrund steht

Saupolitik: Wenn Politiker vormachen, wie es nicht sein sollte.

Saupolitik: Wenn Politiker kaum noch Gute Werte vermitteln.

Das mag ich weniger ..... Das mag ich gar nicht .....

Zeitdruck: setzt mich innerlich unter Anspannung. Das versuche ich zu vermeiden.

Hetzerei: ist für mich das Schlimmste, was es gibt !

Gleichgültigkeit anderer: Wir können etwas verändern - wir müssen es nur ernsthaft wollen !

Gequatsche: ist sinnlos. Ohne ein echtes Thema ist das Ergebnis einfach nur: Zeitverschwendung !


persönlich ..... Steckbrief Steckbrief