www.gerdvonseggern.de

Kontakt / Impressum

§ § §     Rechtliche Hinweise     § § §

Gerd von Seggern © 2013 KrümelDino NAMASTE; von mir soll Gutes ausgehen . . . . . ▲▲▲▲

CHRONIK der Familie von Seggern …


1986 hielt ich das erste mal das bisherige Buch über die Familie >Das Gechlecht von Seggern<“ aus dem Jahre 1939 in meinen Händen. Schnell vertiefte sich das Interesse, und wegen der enormen Nachfrage bei den von Seggerns fing ich 1991 mit der sich deutlich erweiternden Neuauflage an. Schnell wurden innerhalb der 8 Schreibjahre aus 111 Seiten DIN-A4 274 Seiten.


40 Jahre nach dem Erscheinen der Chronik von Curt von Seggern, und pünktlich zum von mir organisierten Familientag 1999 in Westerstede konnte ich diese Neuauflage dann in Eigenregie mit deutlichen Erweiterungen veröffentlichen:

Chronik von Curt von Seggern von 1939 Curt von Seggern (1939) Postrat, Telegrafendirektor * 14.12.1872, Hedenkamp + 03.10.1949, Rastede Gerd von Seggern (1997) Diplombetriebswirt, Heilerzieher * 28.03.1964, Bremen … Ehemalige DDR- Grenze Schloss und Park Seggerde Seggerde (L3732), Raum Weferlingen Seggerde Kernbereich (Ausschnitt) Chronik von Gerd von Seggern von 1999